Auszeichnung für die beste Corporate Identity-Werbung

28.01.2013 09:03

Das ParkettMagazin nominiert Holz Scherf als Fachhändler des Jahres

Parkettstar 2013

Preisverleihung auf der Domotex

Urkunde Parkettstar 2013

Auf der DOMOTEX 2013 in Hannover wurde Holz Scherf von der Fachzeitschrift ParkettMagazin mit dem Parkettstar 2013 als Fachhändler des Jahres ausgezeichnet. Wir freuen uns über die Auszeichnung, die wir in der Kategorie „Beste Corporate Identity Werbung“ für die Umsetzung unseres Marketingkonzepts erhalten haben.

Wir bedanken uns für die Nominierung und möchten auch im neuen Jahr unsere ganzheitliche Markenstrategie fortführen und in der Kommunikation nach außen unsere Kernkompetenzen darstellen, die sich auch in unserem Unternehmenslogo wiederfinden: „Mehr Auswahl, mehr Service“.

Das ParkettMagazin, Europas Fachzeitschrift für Parkett-, Holz- und Laminatbeläge, verleiht mit dem Parkettstar eine Auszeichnung für Parketthändler sowie -handwerker in 13 Kategorien. Die Fachhändler des Jahres wurden durch eine hochkarätig besetzte Jury aus Handel und Industrie ausgewählt und auf der DOMOTEX mit einer Urkunde ausgezeichnet.

>> Lesen Sie mehr zum Thema im Fachartikel von raumausstattung.de (Link zur PDF)

< Zurück