Gesundheitstage bei Holz Scherf

03.05.2013 13:39

Zwei Tage rund um die Themen Gesundheit und Fitness

Müsli-Box

Müsli-Box

Programm Gesundheitstage

Programm während der Gesundheitstage

Bereits zum zweiten Mal fanden die Gesundheitstage bei Holz Scherf statt. Am 20. und 21. Februar 2013 konnten alle Mitarbeiter der Firma Holz Scherf an verschiedenen Workshops zu den Themen „Gesunde Ernährung“ und „Fitness“ teilnehmen. Das abwechslungsreiche Programm bot ein Rückenseminar, Massagekurse und Entspannungskurse wie Yoga oder Entspannung nach Jakobson. Zudem gab es erfolgreiche Informationsgespräche zur Raucherentwöhnung, bei denen sich insgesamt 6 Mitarbeiter für ein Programm zur Raucherentwöhnung entschieden haben, welches von der Firma Holz Scherf unterstützt wird. Für die passende Verpflegung während der Gesundheitstage sorgte der Schlemmer Service Künzer. Im Anschluss an die Veranstaltung erhielten die Teilnehmer eine Bio-Müsli-Box für ein gesundes Frühstück.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und regionalen Partnern, die unseren Gesundheitstag unterstützt haben:

* Fitnessstudio Kesternich

* Schlemmer Service Künzer

* Barmer GEK

* Corporate Health

* Frau Heinen (Yoga)

* Suntrie Thaimassage

 

< Zurück