Information, Spaß und Teambuilding

04.04.2014 16:36

Die Holz Scherf Gesundheitstage 2014

Gesundheitstage

Gesundheitstage

Gesundheitstage

Gesundheitstage

Auch in diesem Jahr konnten unsere Mitarbeiter während der Gesundheitstage an spannenden Workshops und Kursen zu den Themen Fitness, Ernährung und Entspannung teilnehmen. Das abwechslungsreiche Programm bot jede Menge Vielfalt: Massagekurse, Fitness-Walking, Gesundheits-Test, Entspannung in der Salzgrotte, Smoothie-Verkostung und Informationen zu Schüssler-Salzen.

Die Gesundheitstage werden von der Firma Holz Scherf jedes Jahr für alle Mitarbeiter organisiert und fanden am 26. und 27. März 2014 bereits zum dritten Mal statt. Für das Gesundheitskonzept wurde Holz Scherf u.a. auch mit dem Woody Award in der Kategorie Unternehmens- und Teamkultur ausgezeichnet.

Ein Dank gilt an alle Teilnehmer, Organisatoren und regionalen Partner, die uns während der Gesundheitstage unterstützt haben:

* Suntrie Massagestudio Simmerath
* Salzgrotte Sanavita Simmerath
* Hiltrud Peter
* Matthias Kaulard
* Jutta Shaker
* Rathausapotheke Simmerath
* Detlef Gerth / Nishta Fitness

< Zurück