HolzLand Award in der Kategorie „Beste Fortbildungsmaßnahme im Handel“

07.07.2014 09:18

Auszeichnung für die Mitarbeiter-Qualifikation - Holz Scherf erhält den Händler-Award 2014 in Silber

Bild HolzLand Award

Preisverleihung auf der HolzLand Expo

Bild HolzLand Award

Bild HolzLand Award

Bild HolzLand Award

Bild HolzLand Award

Auf der HolzLand & MDH-Expo Ende Juni 2014 wurden zum dritten Mal die HolzLand Awards verliehen. Der HolzLand-Award ist eine Auszeichnung, welche die besonderen Leistungen der Branche würdigt und fördert.

In der Kategorie Händler-Award wurde „Die beste Fortbildungsmaßnahme 2013 im Handel“ prämiert, dabei wurden die drei „Besten der Besten“ von einer Fachjury ausgewählt. Holz Scherf freut sich über den 2. Platz (Silber) beim Händler-Award, den unser Unternehmen für alle Maßnahmen in der Mitarbeiter-Qualifikation erhalten hat. Der Preis wurde auf der Abendveranstaltung während der HolzLand-Expo überreicht.

Die Abendveranstaltung mit über 1.200 Gästen stand unter dem Motto „Welcome to Brazil“ und fand in den drei Pavillons und auf den Freiflächen unter dem Expo-Dach statt.

Weitere Informationen:

HolzLand http://www.holzland-expo.de/award/

Holzonline http://www.holzonline.de/cms/news/news_heute_detail.20140701114623385.asp

< Zurück