Auszeichnungen

Woody Award
Parkettstar
Händler Award

HolzLand Award in der Kategorie „Beste Fortbildungsmaßnahme im Handel“

Preisverleihung HolzLand & MDH-Expo
Preisverleihung  HolzLand & MDH-Expo

Auszeichnung für die Mitarbeiter-Qualifikation - Holz Scherf erhält den Händler-Award 2014 in Silber

Auf der HolzLand & MDH-Expo Ende Juni 2014 wurden zum dritten Mal die HolzLand Awards verliehen. Der HolzLand-Award ist eine Auszeichnung, welche die besonderen Leistungen der Branche würdigt und fördert.

In der Kategorie Händler-Award wurde „Die beste Fortbildungsmaßnahme 2013 im Handel“ prämiert, dabei wurden die drei „Besten der Besten“ von einer Fachjury ausgewählt. Holz Scherf freut sich über den 2. Platz (Silber) beim Händler-Award, den unser Unternehmen für alle Maßnahmen in der Mitarbeiter-Qualifikation erhalten hat. Der Preis wurde auf der Abendveranstaltung während der HolzLand-Expo überreicht.

Die Abendveranstaltung mit über 1.200 Gästen stand unter dem Motto „Welcome to Brazil“ und fand in den drei Pavillons und auf den Freiflächen unter dem Expo-Dach statt.

Weitere Informationen:

HolzLand www.holzland-expo.de/award/

Holzonline www.holzonline.de/cms/news/news_heute_detail.20140701114623385.asp


Woody Award 2013 in der Kategorie Unternehmens- und Teamkultur

Preisverleihung auf dem Branchentag
Preisverleihung Branchentag

10. Innovationspreis des GD Holz

Im Rahmen des Branchentags Holz am 29. und 30. Oktober 2013 in Köln wurde Holz Scherf vom Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) mit dem Woody Award in der Kategorie „Unternehmens- / Teamkultur“ ausgezeichnet. Holz Scherf überzeugte durch ein ganzheitliches Personalkonzept, das den Fokus auf eine starke Teamkultur legt. Wir freuen uns über die Auszeichnung!

>> Video zum Woody Award auf Youtube

>> Bericht auf wochenspiegellive.de


Auszeichnung für die beste Corporate Identity-Werbung

Preisverleihung auf der DOMOTEX
Preisverleihung DOMOTEX

Das ParkettMagazin nominiert Holz Scherf als Fachhändler des Jahres

Auf der DOMOTEX 2013 in Hannover wurde Holz Scherf von der Fachzeitschrift ParkettMagazin mit dem Parkettstar 2013 als Fachhändler des Jahres ausgezeichnet. Wir freuen uns über die Auszeichnung, die wir in der Kategorie „Beste Corporate Identity Werbung“ für die Umsetzung unseres Marketingkonzepts erhalten haben.

Wir bedanken uns für die Nominierung und möchten auch im neuen Jahr unsere ganzheitliche Markenstrategie fortführen und in der Kommunikation nach außen unsere Kernkompetenzen darstellen, die sich auch in unserem Unternehmenslogo wiederfinden: „Mehr Auswahl, mehr Service“.

Das ParkettMagazin, Europas Fachzeitschrift für Parkett-, Holz- und Laminatbeläge, verleiht mit dem Parkettstar eine Auszeichnung für Parketthändler sowie -handwerker in 13 Kategorien. Die Fachhändler des Jahres wurden durch eine hochkarätig besetzte Jury aus Handel und Industrie ausgewählt und auf der DOMOTEX mit einer Urkunde ausgezeichnet.

>> Lesen Sie mehr zum Thema im Fachartikel von raumausstattung.de (Link zur PDF)

Woody Award
Parkettstar
Händler Award